Menü

Unser Buch nun in 3 Sprachen erhältlich

Unser Buch reist um die Welt Stolz dürfen wir verkünden das unser Buch "Pilze selbst anbauen" das 2015 im Löwenzahn Verlag erschienen ist, schon jetzt ins Französische und Englische (2 Versionen) übersetzt worden ist.

Stolz dürfen wir verkünden das unser Buch "Pilze selbst anbauen" das 2015 im Löwenzahn Verlag erschienen ist, schon jetzt ins Französische und Englische (2 Versionen) übersetzt worden ist.
2018 erscheint nun die neue amerkanische Version "How to Grow Mushrooms from Scratch" auf die wir sehr stolz sind.
 
Der Online Blog "non stop readers" hat eine der ersten Bewertungen darüber verfasst -  Hiergehts zum Link.

Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns ganz herzlich bei allen LeserInnen unseres Buches für die Unterstützung und das gute Feedback.
Bei so viel Motivation entsteht ja vielleicht sogar einmal ein Nachfolger ;).

Ein Dank gilt vor allem auch dem "Löwenzahn Verlag" dem "Filbert Press" Verlag, dem "rouergue" Verlag und dem "The Experiment" Verlag - welche uns dabei so toll unterstützt haben die Pilz-Leserschaft so enorm zu vergrößern.

zurück nach oben