Versand und Zahlung


Unser Pilzprodukte werden mit der österreichischen Post in unten angeführte Länder verschickt. Die Post versendet unsere Pakete CO2 Neutral.


Sobald wir die Bestellung an unseren Logistikpartner (Österreichische Post AG) übergeben haben, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung inklusive Sendungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Status deiner Sendung verfolgen. Weitere Versandpartner sind GLS und DHL.

Nähere Infos zu den Versandkosten und Zahlungsarten

Zahlungsarten

Unser Shop bietet folgende Zahlungsarten an.
Kauf auf Rechnung, EPS, Sofort, Paypal, Kreditkarte
Wähle einfach die für dich passende aus!

Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar.
Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer.

Die etwaigen Liefer- und Versandkosten sind noch nicht im Kaufpreis inbegriffen. Sie werden im Lauf des Bestellvorgangs gesondert angezeigt und sind zusätzlich angeführt.

Wir liefern in folgende Länder:
Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern, Österreich.

Solltest du den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreibe uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail und nenne uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Sie dann kurzfristig informieren, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein – die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.